>Info zum Stichwort Sinnlos | >diskutieren | >Permalink 
murks schrieb am 7.12. 2004 um 18:36:54 Uhr über

Sinnlos

ist es sinnlos dass wir drüber reden? manchmal sollte man die dinge einfach nehmen wie sie sind, wenn sie sowieso nicht mehr rückgängig zu machen sind. manchmal würde ich gerne die zeit zurückdrehen können, aber ich bin machtlos und kann nur aus meinen fehlern lernen. auch wenn ich sie mein leben lang bereuen werde.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Sinnlos« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinnlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinnlos« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0019, 0.0004) sek. –– 613462996