>Info zum Stichwort Der-Blaster-gehört-nicht-dem-Nacktsichter | >diskutieren | >Permalink 
Humpf aka fool aka ... schrieb am 15.7. 2009 um 22:39:51 Uhr über

Der-Blaster-gehört-nicht-dem-Nacktsichter

Also ich sage mal so: Der da jetzt aktive manisch assoziative copy-paste Nacktsichter und Nacktbewerter (bzw. die ganze Nacktsichterbewegung die sich da mittlerweile zusammengefunden zu haben scheint) hat vielleicht mehr für den Blaster getan, als man zunächst annehmen mag:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere von seiner Lieblingssuchmaschine zum Blaster fehlgeleitete Nacktsucher bzw. Nacktsucherin nach anfänglicher Enttäuschung, Verwirrtheit und vorübergehendem komplett sinnlosem/nervtötendem Herumgeblaste seinen Weg in die wohlschaffende Blastergemeinde gefunden hat, bzw. finden wird.

Wenn der Blaster nicht in spiessigem Establishment würdelos vergreisen soll - Herrn mcnep in allen Ehren ausgenommen, ihm verzeiht man altersbedingte Kuriositäten - muss Blasternachwuchs rekrutiert werden - und die »Sex sells« Masche zieht offensichtlich immer noch.

Gleichzeitig bekenne ich mich an dieser Stelle als Erzeuger des ersten Nacktsichtungs-Stichworts »Tokio-Hotel-nackt-gesichtet« unter dem Suchmaschinenoptimierungs-Zweck-Pseudonym »Bill«.

Ich konnte ja vor 4 Jahren nicht ahnen, dass dieses blöde Experimentalstichwort (Ideengeber war die Hommingberger-Gepardenforelle) so eine Lawine auslösen würde, die ich mit wachsender Fassungslosigkeit beobachten durfte, kurz nachdem ich die Seite dem Google-Robot zum Frass vorgeworfen habe... Von mir stammen in Summe vielleicht 20-30 Nacktsichtungsbeiträge in den 4 Jahren zu den unterschiedlichen Nacktsichtungen.

Experiment mehr als geglückt...

Falls die jetzige Situation jemanden nervt:
Bitte höflichst um Verzeihung diesen Stein ins Rollen gebracht zu haben. ;-)


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Der-Blaster-gehört-nicht-dem-Nacktsichter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Blaster-gehört-nicht-dem-Nacktsichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Blaster-gehört-nicht-dem-Nacktsichter« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0034, 0.0027) sek. –– 822864938