| >Info zum Stichwort Dessous-Party | >diskutieren | >Permalink |
Rita, Mandy und Danielle schrieb am 17.4. 2001 um 11:37:00 Uhr überDessous-Party |
|
Rita ist für Übergrößen zuständig. Ihr würde diese anschmiegsame Korsage (schwarz mit Silberperlchen) gut stehen und ist nicht zu teuer. |
| User-Bewertung: +6 |
|
Ist Dir schon jemals »Dessous-Party« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dessous-Party« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0032, 0.0003) sek. 999770582 | |