| >Info zum Stichwort Deutschlandplan | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 16.8. 2009 um 21:05:23 Uhr überDeutschlandplan |
|
Im Internat für die Kinder der Reichen und Mächtigen wird garantiert schon am Deutschlandplan mehr oder weniger gearbeitet, keine Sorge..oder lieber doch?! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Deutschlandplan«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschlandplan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999944913 | |