>Info zum Stichwort DieArbeitslosennehmenunsdieArbeitsplätzeweg | >diskutieren | >Permalink 
moosgummi schrieb am 16.6. 2006 um 12:51:49 Uhr über

DieArbeitslosennehmenunsdieArbeitsplätzeweg

Das tun sie nur kurzfristig, da ein Arbeitsloser, der uns einen Arbeitsplatz weggenommen hat, dann ja ein Arbeitsplatzbesitzer ist und uns somit ein Arbeitsplatzbesitzer den Arbeitsplatz weggenommen hat.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »DieArbeitslosennehmenunsdieArbeitsplätzeweg«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieArbeitslosennehmenunsdieArbeitsplätzeweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieArbeitslosennehmenunsdieArbeitsplätzeweg« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0066, 0.0004) sek. –– 822460888