| >Info zum Stichwort Drachen | >diskutieren | >Permalink |
Grünteetrinkerin schrieb am 3.12. 2003 um 11:09:18 Uhr überDrachen |
|
Kein wind diesen Herbst... ich würde gerne Drachen steigen lassen gehen, mit freunden , heißem Kaffe in der Thermoskanne... |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drachen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0079 (0.0063, 0.0003) sek. 1000454915 | |