| >Info zum Stichwort Drin | >diskutieren | >Permalink |
Melli schrieb am 9.2. 2004 um 12:48:04 Uhr überDrin |
|
drin oder draußen, wer weiß das manchmal so genau? auf jeden fall ist es immer besser, drin zu sein, dann kann man nämlich gemütlich nach außen schauen! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999874413 | |