| >Info zum Stichwort Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn | >diskutieren | >Permalink |
diso schrieb am 20.9. 2004 um 18:09:28 Uhr überDu-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn |
|
Wenn Du Angst davor hast, auch nur 200 Meter mit dem Fahrrad zu fahren. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du-weißt-daß-der-Shit-gut-war-wenn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0028, 0.0003) sek. 999856298 | |