| >Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink |
Freno schrieb am 6.8. 2019 um 23:18:02 Uhr überEis |
|
Ich finde diese ganzen neuen veganen Eissorten wie »Gurke-Haselnuss« oder »Apfel-Sanddorn« einfach nur ekelig und fordere zum Ausgleich neue Vollwert-Sorten wie »Hackepeter-Zwiebel« oder »Gänsebraten-Rotkohl« ! |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Eis«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0093 (0.0074, 0.0005) sek. 1000112346 | |