>Info zum Stichwort Eisbein | >diskutieren | >Permalink 
Rheinländer schrieb am 2.8. 1999 um 22:53:34 Uhr über

Eisbein

Viele finden es eklig, aber ein-, zweimal im Jahr muß ich ins Füchschen und eins ahben. Mit Senf und alt und allem


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Eisbein«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eisbein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisbein« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. –– 999801102