| >Info zum Stichwort Eisebs | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 30.4. 2000 um 09:53:27 Uhr überEisebs |
|
Von dem habe ich schon mal gehört. Das ist doch der von dieser Popband, oder? Von der ich jetzt eeeendlich mal eine Cd bekommen habe! Ja ja genau der ist das! Mei, ein Popstar ist das. Ganz sicher. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Eisebs« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eisebs« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999840744 | |