| >Info zum Stichwort Elektroingenieur | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 18.10. 2004 um 19:41:21 Uhr überElektroingenieur |
|
Der Allerbeste war der Ungar, der immer sagte, »Es ist alles ganz einfach!«, wenn ihm das Deutsch ausging.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Elektroingenieur« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Elektroingenieur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 1000011254 | |