| >Info zum Stichwort Endzeitromantik | >diskutieren | >Permalink |
Janni schrieb am 23.10. 2003 um 13:36:50 Uhr überEndzeitromantik |
|
Am Ende einer Beziehung ists meist nur wenig romantisch, daher würd ich den Begriff in dem Zusammenhang mal ironisch verstehen.. |
| User-Bewertung: / |
|
»Endzeitromantik« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endzeitromantik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0003) sek. 1001412194 | |