| >Info zum Stichwort Energiesparlampe | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 1.4. 2007 um 15:59:46 Uhr überEnergiesparlampe |
|
Irgendwann wird das ästhetische Niveau der Verschwendungsjahre wieder erreicht sein, doch fürchte ich mich vor dem pietistischen Zwischenreich unmittelbar nach Eintritt der Energiewende. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Was interessiert Dich an »Energiesparlampe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiesparlampe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 999851719 | |