| >Info zum Stichwort Energiewende | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 11.8. 2012 um 15:43:33 Uhr überEnergiewende |
|
wir reden jetzt mal vom Unbewußten, das die eigene Energielosigkeit nach draußen projiziert und in ein allgemeines Energieproblem verwandelt
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Energiewende«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energiewende« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0037, 0.0004) sek. 999834705 | |