>Info zum Stichwort Entbindung | >diskutieren | >Permalink 
Verda schrieb am 3.2. 2003 um 10:50:37 Uhr über

Entbindung

Bei uns die Geburt, qualvoll für alle Beteiligte, angeblich manchmal auch sanft.

In den Niederlanden der Tod.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Entbindung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entbindung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entbindung« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. –– 1000678880