| >Info zum Stichwort Entbindung | >diskutieren | >Permalink |
Verda schrieb am 3.2. 2003 um 10:50:37 Uhr überEntbindung |
|
Bei uns die Geburt, qualvoll für alle Beteiligte, angeblich manchmal auch sanft.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Entbindung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entbindung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0003) sek. 1000678880 | |