| >Info zum Stichwort Episode | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.6. 2002 um 14:55:55 Uhr überEpisode |
|
Todesstern. Krieg der Sterne nennen sie jetzt Episode 4. Dummer Einfall George Lucas.Das hätte man besser so gelassen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Episode« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Episode« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 1000202246 | |