>Info zum Stichwort Ereignisdichte | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 2.4. 2015 um 18:54:50 Uhr über

Ereignisdichte

war zu Beginn dieses Jahres außerordentlich hoch, innerhalb von nur zwei Monaten war ein Termin bei der Amtsrichterin, es wurden zwei Rauchmelder installiert, meine Wasseruhr sollte abgelesen werden und der Schornsteinfeger war da. Soviel passiert sonst in zwei Jahren nicht.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ereignisdichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ereignisdichte« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0072, 0.0005) sek. –– 822337495