| >Info zum Stichwort Federlesen | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 15.9. 2004 um 14:41:54 Uhr überFederlesen |
|
Wären wir noch in den 80ern bezetwe hätte es den Blaster schon in den 80ern gegeben, so wäre auch LetsFetz natürlich schon verstichwortet und zwar ratzfatz. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Federlesen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Federlesen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999768915 | |