| >Info zum Stichwort Frackingwunder | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 31.10. 2014 um 00:02:45 Uhr überFrackingwunder |
|
Warum ist es eigentlich so kompliziert, irgendeine Magma-Blase als Energiequelle zu nutzen? Der Yellowstone hätte doch sicherlich genug thermische Energie, um die USA ein paar hundert Jahre zu versorgen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frackingwunder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0008, 0.0005) sek. 999822026 | |