| >Info zum Stichwort Fragen | >diskutieren | >Permalink |
um schrieb am 26.5. 2002 um 18:23:08 Uhr überFragen |
|
irgendwie finde ich, dass laica oft der/die stringenteste botschfter/-in hier im blaster ist |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Fragen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fragen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0121 (0.0106, 0.0003) sek. 999908809 | |