| >Info zum Stichwort FreeLSD | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 4.5. 2001 um 14:56:33 Uhr überFreeLSD |
|
FreeLSD ist natürlich nur etwas für experimentierfreudige Power-User. Manchmal läßt sich das System z.B. nicht mehr ohne Probleme runterfahren... das nennt sich dann »hängenbleiben«. |
| User-Bewertung: +12 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FreeLSD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999908743 | |