| >Info zum Stichwort Friendscheismodell | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt, Dr. schrieb am 30.4. 2019 um 22:50:38 Uhr überFriendscheismodell |
|
Dieses Modell geht mir derart auf den Wecker mit seinem »ich hab grad keine Lust zu eskalieren«, oder, sin |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Friendscheismodell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0003) sek. 1000209076 | |