| >Info zum Stichwort Gardine | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 30.9. 2002 um 22:38:05 Uhr überGardine |
|
Sie hängt vor dem Fenster; und unter der Schabracke !
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Gardine« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gardine« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999861201 | |