>Info zum Stichwort Geliebter | >diskutieren | >Permalink 
Hamlet Hamster UK schrieb am 18.11. 2002 um 18:18:38 Uhr über

Geliebter

Ein von der CIA aus dem Jenseits aufgezeichneter Dialog zwischen Desdemona, Wurstherz 1, und Othello, Wurstherz 2, wo sie für einen Werbespot unter Vertrag stehen:

Wurstherz 1 an Wurstherz 2: »Geliebter! Du hast mich nicht gezwiebelt, Du hast mich nicht gelaucht, Du hast mir mein Herz verstaucht. Es ist schon ganz rot, schon naht der Tod

Wurstherz 2 and Wurstherz 1: »Geliebte! Hab' Dich plötzlich nicht mehr so recht gemocht. Hab' reulos Dich venascht, so gänzlich ungekocht, hab' zur Strafe mir mein Herz durchlocht! Auch ich werde sterben! Wer wird alles erben

Wurstherz 1 und Wurstherz 2 im Chor: »Auf diesen Schmerz ein Gläschen Doppelherz


© by Hamlet Hamster


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geliebter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geliebter« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0005, 0.0004) sek. –– 671074491