Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,368 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2001 um 16:42:24 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Geliebter
Der neuste Text am 21.5. 2011 um 01:49:38 Uhr schrieb
Norina über Geliebter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.7. 2006 um 13:45:12 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Geliebter

am 14.7. 2006 um 13:51:07 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Geliebter

am 9.3. 2004 um 02:14:51 Uhr schrieb
doro über Geliebter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geliebter«

Elinor schrieb am 7.7. 2006 um 23:41:07 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 10 Punkt(e)

Mein Geliebter.
So fern. Ich sah dich gehn. Allein.
Noch dein Geruch in meinem Haar, auf meiner Haut.
Ich lege einen Finger sacht in meinen Schoß und suhle mich darin.
Oh könnt ich dich dort nur erhalten!
Ich biege mich, als wärst du hier, die Weite meiner Beine, das Locken meines Halses, sieh her, vergeude nicht den Tag, sei da, sei hier.
Nur Stille ist mein Laken.
Noch spüre ich die Hand auf meiner Brust, verliere mich in jedem Winkel meiner Haut, der von dir weiß und spricht.
Auf meiner Stirn scheint noch der Abdruck deines Kusses heiß zu atmen.
Auf meinem Bauch so schwer liegt mir noch dein Gesicht.
Wenn nur dein Finger jetzt erneut die Linien meiner Hüften malte, dein Mund mit meiner Schulter, meinem Rücken spräche.
Die Luft zieht eisern über meine Haut hinweg, verjagt, was noch von gestern ist.
Ich sah dich gehn.
Sah deinen Rücken, sah ihn sich straffen, sah deine Füße schneller werden, sah deinen Gang.

Franz schrieb am 6.12. 2001 um 21:02:48 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Geliebte hat man immer deshalb, damit es einem besser geht als ohne - und nie dafür, daß es dem Geliebten besser geht.

MiaValo schrieb am 1.7. 2003 um 00:30:39 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich weiß nicht, wer du da draußen bist.
Ich kenn nicht deine Freunde.
Ich interessiere mich nicht für deinen Job.
Oder welche Partei du wählst.
Ich will keine Möbel mit dir kaufen und du musst nicht mein Essen bezahlen.
Ich will nicht diskutieren und kein Verständnis.

Wir kennen uns wirklich ganz genau;
Jeder Leberfleck, jede Narbe.
Wie du atmest und was ich flüstere, wenn du in mir bist.
Ich kenne all deine Geschmäcker und deinen Duft.
Fleisch und Fleisch und jede Pore.
So kennen wir uns. Und es ist gut.



Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:42:24 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Liebe hält das Universum zusammen. Alle Versuche, eine andere Seele an sich zu binden, die nicht von Liebe getragen sind, münden in Sklaverei. Liebe ist die Erkenntnis, daß die andere Seele auch nur ein Teil der eigenen ist.

Einige zufällige Stichwörter

entheogen
Erstellt am 11.1. 2003 um 10:44:08 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Anzüge
Erstellt am 14.12. 2005 um 12:43:50 Uhr von Das Arschloch, enthält 4 Texte

potthäßlich
Erstellt am 8.1. 2006 um 22:20:55 Uhr von Hebephrene Echolalierin, enthält 11 Texte

InDerSchuleSchleichenDieUhrzeiger
Erstellt am 6.4. 2002 um 15:35:28 Uhr von Lars, enthält 15 Texte

Badesocken
Erstellt am 12.1. 2013 um 09:34:12 Uhr von SuperUser, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.