Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,368 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2001 um 16:42:24 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Geliebter
Der neuste Text am 21.5. 2011 um 01:49:38 Uhr schrieb
Norina über Geliebter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 14.7. 2006 um 13:51:07 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Geliebter

am 21.5. 2011 um 01:49:38 Uhr schrieb
Norina über Geliebter

am 13.1. 2006 um 06:45:11 Uhr schrieb
namensindschallundrauch über Geliebter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geliebter«

Elinor schrieb am 7.7. 2006 um 23:41:07 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 10 Punkt(e)

Mein Geliebter.
So fern. Ich sah dich gehn. Allein.
Noch dein Geruch in meinem Haar, auf meiner Haut.
Ich lege einen Finger sacht in meinen Schoß und suhle mich darin.
Oh könnt ich dich dort nur erhalten!
Ich biege mich, als wärst du hier, die Weite meiner Beine, das Locken meines Halses, sieh her, vergeude nicht den Tag, sei da, sei hier.
Nur Stille ist mein Laken.
Noch spüre ich die Hand auf meiner Brust, verliere mich in jedem Winkel meiner Haut, der von dir weiß und spricht.
Auf meiner Stirn scheint noch der Abdruck deines Kusses heiß zu atmen.
Auf meinem Bauch so schwer liegt mir noch dein Gesicht.
Wenn nur dein Finger jetzt erneut die Linien meiner Hüften malte, dein Mund mit meiner Schulter, meinem Rücken spräche.
Die Luft zieht eisern über meine Haut hinweg, verjagt, was noch von gestern ist.
Ich sah dich gehn.
Sah deinen Rücken, sah ihn sich straffen, sah deine Füße schneller werden, sah deinen Gang.

mcnep schrieb am 14.2. 2006 um 01:24:55 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann nicht schlafen. Früher hätte ich onaniert. Ist es ein Zeichen des Alters, dass Sparen irgendwann interessant wird? Eine Walkmaschine in meinem Kopf, die immer den gleichen Namen rattert. Was haben sich seine Eltern dabei gedacht, ihm ausgerechnet den zu geben? Die hätten mal an mich denken sollen. Aber damals war ich halt noch nicht geboren. Pech gehabt, wie so selten im Leben. O du Geliebter meiner weißnichtmalmehrwieviel Sinne.

Hamlet Hamster UK schrieb am 18.11. 2002 um 18:18:38 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein von der CIA aus dem Jenseits aufgezeichneter Dialog zwischen Desdemona, Wurstherz 1, und Othello, Wurstherz 2, wo sie für einen Werbespot unter Vertrag stehen:

Wurstherz 1 an Wurstherz 2: »Geliebter! Du hast mich nicht gezwiebelt, Du hast mich nicht gelaucht, Du hast mir mein Herz verstaucht. Es ist schon ganz rot, schon naht der Tod

Wurstherz 2 and Wurstherz 1: »Geliebte! Hab' Dich plötzlich nicht mehr so recht gemocht. Hab' reulos Dich venascht, so gänzlich ungekocht, hab' zur Strafe mir mein Herz durchlocht! Auch ich werde sterben! Wer wird alles erben

Wurstherz 1 und Wurstherz 2 im Chor: »Auf diesen Schmerz ein Gläschen Doppelherz


© by Hamlet Hamster

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:42:24 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Liebe hält das Universum zusammen. Alle Versuche, eine andere Seele an sich zu binden, die nicht von Liebe getragen sind, münden in Sklaverei. Liebe ist die Erkenntnis, daß die andere Seele auch nur ein Teil der eigenen ist.

Einige zufällige Stichwörter

babelfish
Erstellt am 24.9. 2000 um 18:42:52 Uhr von Kleiner Vampir, enthält 36 Texte

Dezember
Erstellt am 18.12. 1999 um 23:37:09 Uhr von Karla, enthält 34 Texte

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00002
Erstellt am 2.7. 2008 um 11:20:04 Uhr von CorveyCorvey, enthält 11 Texte

Toskana
Erstellt am 26.4. 2003 um 11:49:00 Uhr von Andyx, enthält 17 Texte

Alleinerziehenden-Freibetrag
Erstellt am 19.4. 2015 um 10:10:53 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,5939 Sek.