Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (52,63%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,368 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.6. 2001 um 16:42:24 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Geliebter
Der neuste Text am 21.5. 2011 um 01:49:38 Uhr schrieb
Norina über Geliebter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.3. 2004 um 10:22:23 Uhr schrieb
sumpi über Geliebter

am 19.6. 2005 um 02:36:41 Uhr schrieb
usedtobeen über Geliebter

am 14.7. 2006 um 13:45:12 Uhr schrieb
Daniel aus der CH über Geliebter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geliebter«

Elinor schrieb am 7.7. 2006 um 23:41:07 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 10 Punkt(e)

Mein Geliebter.
So fern. Ich sah dich gehn. Allein.
Noch dein Geruch in meinem Haar, auf meiner Haut.
Ich lege einen Finger sacht in meinen Schoß und suhle mich darin.
Oh könnt ich dich dort nur erhalten!
Ich biege mich, als wärst du hier, die Weite meiner Beine, das Locken meines Halses, sieh her, vergeude nicht den Tag, sei da, sei hier.
Nur Stille ist mein Laken.
Noch spüre ich die Hand auf meiner Brust, verliere mich in jedem Winkel meiner Haut, der von dir weiß und spricht.
Auf meiner Stirn scheint noch der Abdruck deines Kusses heiß zu atmen.
Auf meinem Bauch so schwer liegt mir noch dein Gesicht.
Wenn nur dein Finger jetzt erneut die Linien meiner Hüften malte, dein Mund mit meiner Schulter, meinem Rücken spräche.
Die Luft zieht eisern über meine Haut hinweg, verjagt, was noch von gestern ist.
Ich sah dich gehn.
Sah deinen Rücken, sah ihn sich straffen, sah deine Füße schneller werden, sah deinen Gang.

mcnep schrieb am 14.2. 2006 um 01:24:55 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kann nicht schlafen. Früher hätte ich onaniert. Ist es ein Zeichen des Alters, dass Sparen irgendwann interessant wird? Eine Walkmaschine in meinem Kopf, die immer den gleichen Namen rattert. Was haben sich seine Eltern dabei gedacht, ihm ausgerechnet den zu geben? Die hätten mal an mich denken sollen. Aber damals war ich halt noch nicht geboren. Pech gehabt, wie so selten im Leben. O du Geliebter meiner weißnichtmalmehrwieviel Sinne.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 16:42:24 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Liebe hält das Universum zusammen. Alle Versuche, eine andere Seele an sich zu binden, die nicht von Liebe getragen sind, münden in Sklaverei. Liebe ist die Erkenntnis, daß die andere Seele auch nur ein Teil der eigenen ist.

Franz schrieb am 6.12. 2001 um 21:02:48 Uhr zu

Geliebter

Bewertung: 3 Punkt(e)

Geliebte hat man immer deshalb, damit es einem besser geht als ohne - und nie dafür, daß es dem Geliebten besser geht.

Einige zufällige Stichwörter

Julklapp
Erstellt am 15.3. 2005 um 13:23:58 Uhr von quindalinda, enthält 9 Texte

Asteroid
Erstellt am 24.4. 2001 um 13:57:44 Uhr von Ayo, enthält 27 Texte

Mammutbaum
Erstellt am 1.5. 2003 um 01:39:35 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

Schleimscheißer
Erstellt am 6.11. 2002 um 19:59:32 Uhr von elfboi, enthält 10 Texte

höllendämlich
Erstellt am 17.1. 2004 um 11:36:26 Uhr von GREM, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0317 Sek.