| >Info zum Stichwort Genügsamkeit | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 7.10. 2004 um 00:26:37 Uhr überGenügsamkeit |
|
Smalltalk mit Dorfmutti K.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »Genügsamkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genügsamkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. 999841081 | |