>Info zum Stichwort Gerät | >diskutieren | >Permalink 
Jeansgay schrieb am 30.1. 2006 um 21:05:41 Uhr über

Gerät

Ich kann mich glücklich schätzen, ein Gerät von 21x5,5 in der Hose zu haben. Das is 'n echter Hingucker - kann manchmal aber auch belastend sein. Ich komme z.B. selten mal bis zum Anschlag rein, egal ob bei Frauen oder Männern. Aber bißchen stolz bin ich schon drauf, besonders, wenn ich im Hallenbad die Blicke auf mich ziehe - is ebend nich zu übersehen.
Und letztendlich is mir egal, wohin ich das Teil versenke. Hab öfter mal in ner einschlägigen Bar eine Hand, die nicht mir gehört, an der Jeansbeule. Doch, die Größe hat schon was.


   User-Bewertung: +1
»Gerät« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerät« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0004) sek. –– 668027021