| >Info zum Stichwort Geschlechterkrieg | >diskutieren | >Permalink |
johnny schrieb am 2.7. 2003 um 00:59:42 Uhr überGeschlechterkrieg |
|
das wird noch ganz bös eskalieren, wenn die Frauen in allen Disziplinen die Oberhand haben. Viel ist ja nicht mehr übrig... |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geschlechterkrieg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0015, 0.0006) sek. 1001182966 | |