| >Info zum Stichwort Glucodermaphobie | >diskutieren | >Permalink |
zëngäÿä schrieb am 16.11. 2003 um 00:05:04 Uhr überGlucodermaphobie |
|
ich bin eher glucodermaphil - son lecker griesbrei oder so ist erst richtig gut wenn sich oben ne haut gebildet hat. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Glucodermaphobie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glucodermaphobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0003) sek. 1000956479 | |