| >Info zum Stichwort Grillstube | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 22.7. 2008 um 08:23:18 Uhr überGrillstube |
|
Spätestens nach dem dritten über 30° heißen Tag frage ich mich immer, ob eine Klimaanlage im Schlafzimmer wirklich so dekadent wäre.
|
| User-Bewertung: / |
|
»Grillstube« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grillstube« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1001072560 | |