| >Info zum Stichwort Hübscher | >diskutieren | >Permalink |
sdtg schrieb am 3.7. 2011 um 20:53:10 Uhr überHübscher |
|
es ist nicht hübscher wenn sich jemand bei allem angegriffen fühlt und dann entsprechend auffallend negativ reagiert
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hübscher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0003) sek. 999798042 | |