>Info zum Stichwort Haare | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 5.6. 2001 um 21:26:09 Uhr über

Haare

haare werden in verschiedenen kulturen als sitz der seele angesehen. bei manchen völkern ist es ein tabu, den kopf/die haare eines anderen menschen zu berühren, vor allem den eines kindes. auch für mich (bin europäerin) kann eine ausgiebige haarwäsche eine ziemlich reinigende wirkung auf mein seelenleben haben. und ich gebs ja zu...schöne haare ziehen mich einfach an. aber da muss mehr dahinter stecken, sonst ist das interesse ziemlich schnell verflogen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Haare«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haare« | Hilfe | Startseite 
0.0537 (0.0515, 0.0008) sek. –– 817513678