Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 194, davon 186 (95,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (32,99%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,155 Punkte, 79 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2000 um 23:49:55 Uhr schrieb
MrMatrix über Haare
Der neuste Text am 18.1. 2024 um 10:17:21 Uhr schrieb
gerhard über Haare
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 79)

am 20.9. 2006 um 22:48:55 Uhr schrieb
Supernase über Haare

am 18.1. 2024 um 10:17:21 Uhr schrieb
gerhard über Haare

am 8.2. 2006 um 16:45:42 Uhr schrieb
it's the annieway über Haare

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Haare«

Imauftrag schrieb am 13.7. 2000 um 11:44:00 Uhr zu

Haare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Friseur - ja, was die Sonne nicht schafft (weil sie durch Abwesenheit glänzt), muß mein Friseur richten. Das mit meinen Haaren ist nämlich so wie mit den Pflanzen. Wenn es so richtig schön warm ist und die Sonne auf mein Haupt knallt, hört man ein Stimmengewirr. Das kommt von meinen Haaren. Sie buhlen um die Sonne, zanken mitunter und schreien vergnügt. Sie recken sich der Sonne entgegen und natürlich möchte jeder der Sonne am nächsten sein. Deshalb der Streit. Aber ich habe genug Platz auf meinem Kopf und jedes einzelne Haar kommt zu seinem Recht. Und dann passiert folgendes - ähnlich der Photosynthese: Die Sonne umschmeichelt mein Haar, von der Wurzel bis zur Spitze. Es läuft dann eine chemische Reaktion ab, dabei wird allerdings kein Sauerstoff ausgeschieden. Mir wächst ja schließlich kein Gras auf dem Kopf! Aber es bilden sich Wasserstoffmoleküle, die sich dann in jedem einzelnen Haar ablagern und es somit ausbleichen. Und der Effekt: sie stehen wieder! So einfach ist das ... wenn die Sonne da wäre ...

Jensins Lause bande schrieb am 30.3. 2005 um 13:29:11 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir möchten euch grüßen Erdenbürger wir kömmen von jens k.s Lause-Schädel wir leben dort in großen kolonien.Wir laden euch recht herzlich ein seinen Schrumpfkopf zu besuchen und uns natürlich... falls die Erde einmal unter geht kann man auch noch einen teil eurer Bevölkerung dort hin um siedeln die Überlebenschancen sind sehr hoch. Die Recursen sind dort 100x höher als auf der Erde. Und die Vegitation spriesst um genau zu sein wie im Urwald.Das Grundnahrungsmittel auf unserem sogenannten Planeten (Drecksschäddel)Kippenqualm und fett.
Natürliche Feinde haben wir Gott sei Dank nicht da uns unser herrscher JENS ( Gott möge ihn gnädig sein) vor diesem eckligen Wasser verschont...
Also dann bis bald »Sechten Jensie Heil«
eure Sechtianer

Philipp schrieb am 6.7. 2000 um 09:54:36 Uhr zu

Haare

Bewertung: 4 Punkt(e)

Meine Haare weichen zurück, vor allem in den Ecken. Ich kann mich erinnern wie ich mich gefreut habe als ich Schamhaare bekam. Naja und Barthaare sind scheiße...sie sind der Grund warum mein Gesicht jeden Tag brennt und oft auch blutet. Außerdem wirkt ein 3 Tage Bart im Sommer als Wärmespeicher und im Winter hilft er nicht gegen die Kälte.

M.C. schrieb am 13.8. 2001 um 23:15:16 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hhm, ich steh auf Haare! Nicht unbedingt nur auf lange, sondern auf gesunde, gepflegte, gestylte, glänzende, frech geschnittene. Und und und. Ich weiß nicht warum, aber da seh ich immer hin. Einfach nur lang und blond reicht nicht, es muß irgendwie ansprechen. Wer weiß, wird schon so ein Tick sein.

Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 30.10. 2001 um 00:25:46 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bitte WER ist eigentlich dafür verantwortlich daß so seit circa drei oder vier Jahren immer mehr Typen mit diesen absolut bescheuert, einfach irgendwie nach oben gegeelten Haaren herumlaufen??? Ich meine um Himmels willen, die Leute lachen sich heute kaputt wenn sie Fotos von Menschen aus den achtziger Jahren ansehen, aber herrjeh, ich glaube wir werden uns in zehn Jahren viel mehr für diese dämlichen Igelfrisuren und die bescheuerten Rallystreifenpullover (besonders aber: Rallystreifenpullunder!) und den ganzen anderen Schwachsinn schämen, der nun mal irgendwie das Stadtbild in der BRD der zweiten hälte der Neunziger und wahrscheinlich auch der ersten fünf Jahre des darauffolgenden Jahrzehnts bestimmt. Ach ja, fast hätte ich diese klobigen Schuhe vergessen, nicht die unsäglichen Buffalos, die sind jenseits von gut und böse, sondern diese idiotischen Männerlatschen mit ewig dicker Sohle und am besten auch noch so eklig fetten Metallschnallen vorne drauf, MEINE FRESSE!

Mik schrieb am 17.10. 2000 um 01:21:15 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Haare sind eine heikle Sache. Sie wachsen am menschlichen Körper je nach Laune. Und so richtig mag sie keiner leiden. Die einen rasieren sich ständig das Gesicht, die nächsten unter den Armen und die dritten zwischen den Beinen. Ach ja, die Beine selbst auch noch. Am meisten stört jedoch das Haar in der Suppe.

Grobianismusliga, ehemals Höflichkeitsliga schrieb am 30.10. 2001 um 00:25:45 Uhr zu

Haare

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bitte WER ist eigentlich dafür verantwortlich daß so seit circa drei oder vier Jahren immer mehr Typen mit diesen absolut bescheuert, einfach irgendwie nach oben gegeelten Haaren herumlaufen??? Ich meine um Himmels willen, die Leute lachen sich heute kaputt wenn sie Fotos von Menschen aus den achtziger Jahren ansehen, aber herrjeh, ich glaube wir werden uns in zehn Jahren viel mehr für diese dämlichen Igelfrisuren und die bescheuerten Rallystreifenpullover (besonders aber: Rallystreifenpullunder!) und den ganzen anderen Schwachsinn schämen, der nun mal irgendwie das Stadtbild in der BRD der zweiten hälte der Neunziger und wahrscheinlich auch der ersten fünf Jahre des darauffolgenden Jahrzehnts bestimmt.

Jakob lorenz the dark Hobbit schrieb am 10.6. 2002 um 18:02:03 Uhr zu

Haare

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wieso haben Männer meist kurze Haare? Mir erschließt sich das von Sinn her nicht. Ich habe mir aber eine lange Zielhaarlänge gesteckt.
Ich hab ja gehört bei der Bundeswehr müssen Männer kurze Haare tragen aber Frauen nicht. Dies verstößt meiner Ansicht nach gegen das Grundgesetz, ist Genderfaschismus und einer der Gründe, warum ich Zivildienst leisten werde.

Einige zufällige Stichwörter

yogi-tee
Erstellt am 25.4. 2002 um 21:47:51 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Teufelskreis
Erstellt am 20.3. 2002 um 22:17:31 Uhr von mundragor, enthält 28 Texte

der-finale-Brüllwitz
Erstellt am 23.9. 2009 um 07:41:49 Uhr von , enthält 5 Texte

Geleit
Erstellt am 18.12. 2013 um 10:35:21 Uhr von Anke, enthält 2 Texte

lachen
Erstellt am 26.6. 1999 um 02:17:03 Uhr von Ciss, enthält 253 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1214 Sek.