| >Info zum Stichwort Hahnenkampf | >diskutieren | >Permalink |
SGLK schrieb am 13.1. 2005 um 09:07:56 Uhr überHahnenkampf |
|
Wenn männliche Wesen völlig sinnlos aufeinander losgehen und sich zweckfrei bekämpfen, dann ist das keine Tierquälerei, sondern Umgebungsquälerei. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hahnenkampf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0003) sek. 999753983 | |