>Info zum Stichwort Hauß | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.8. 2013 um 22:41:49 Uhr über

Hauß

Der Staffelstabständerdietrich lacht, wenn er mein »SS« sieht, doch die Ulla hat gesagt, die in der Schweiz, die schreiben auch alles mit »SS«, denn die Schweizer haben gar kein »ß« in ihrem Alphabet. Stimmt das denn ?
Ich denke, die Ulla wird´s schon wissen.
Nagut, möglicherweise, ich meine es wäre durchaus wahrschauscheinlich, dass ich mir das Esszett eines Tages angewöhne.
Man muß tun, was alle tun und Schweizer bin ich ja auch gar nicht.


   User-Bewertung: /
»Hauß« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hauß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hauß« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0009) sek. –– 821458110