>Info zum Stichwort Kaffeetasse | >diskutieren | >Permalink 
hixie schrieb am 8.12. 2000 um 14:52:28 Uhr über

Kaffeetasse

Kaffetassen hab ich übergenug. Nicht weil ich so viel Kaffee trinken würde, nein aber an einem witzigen großen Kaffebecher komme ich einfach nicht vorbei. Will ich haben, muß ich kaufen. Außerdem kann man auch Kaba draus trinken. Oder Eis löfflen. Am besten schon leicht angetautes.
Die klassischen Kaffetassen, die zum restlichen Geschirr passen müssen im Verlauf von mehreren Umzügen verloren gegangen sein. Brauch ich ein Service, bei dem alles zusammen paßt? nein! (außer die Schwiegermutter kommt - Horror!)


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaffeetasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaffeetasse« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0002) sek. –– 480760564