>Info zum Stichwort Heldenprosa | >diskutieren | >Permalink 
ottilie von gerstenweizenbier schrieb am 11.6. 2022 um 20:01:43 Uhr über

Heldenprosa

naja, vielleicht hab ich gert vor einer gesichtsverbrennung durch eine stichflamme die unerwartet auftauchte bewahrt. weil er auf die stichflamme zugehen wollte noch bevor sie aufgetaucht war und ich ihn am ärmel zurückzog. gleich darauf setzte auch die stichflamme ein.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Heldenprosa« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heldenprosa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heldenprosa« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. –– 822613231