| >Info zum Stichwort HelloWorld | >diskutieren | >Permalink |
Mayflower schrieb am 6.1. 2001 um 23:55:37 Uhr überHelloWorld |
|
Im Gegenteil zu evillive, durfte ich bestand mein erstes VisualBasic-Programm aus »HalloWorld«. Garniet wurde das ganze mit einen tollen Smiley - da war die Freude groß!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HelloWorld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0034, 0.0005) sek. 999767374 | |