| >Info zum Stichwort Heroin | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 31.12. 2001 um 02:34:49 Uhr überHeroin |
|
»Wenn alle Menschen Heroin nehmen würden, nun, das wäre eine bessere Welt.«
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heroin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 1000002395 | |