Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 154, davon 146 (94,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (38,31%)
Durchschnittliche Textlänge 309 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,669 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2000 um 01:05:04 Uhr schrieb
acid mälti über Heroin
Der neuste Text am 29.6. 2022 um 11:31:50 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Heroin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 23.10. 2005 um 21:34:36 Uhr schrieb
j über Heroin

am 4.2. 2006 um 11:11:47 Uhr schrieb
Packmann über Heroin

am 6.7. 2006 um 14:50:51 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Heroin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heroin«

Voyager schrieb am 17.5. 2001 um 11:28:08 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das so ziemlich einzige was mich hindert Heroin zu versuchen ist die leidige Tatsache, daß es den Stoff nicht wie Salz im Supermarkt zu kaufen gibt.
Es ist ja nicht das Heroin selbst, das die öffentlichen Junkies so krank und kaputt macht, wie aus ihrer Erscheinung zu schließen ist. Sondern eine völlig verfehlte Drogenpolitik, die nicht auf die alten Mythen und Märchen und Dogmen verzichten will. Es gibt in keinem Land auf Erden Drogenopfer, nur Prohibitionsopfer.

acid mälti schrieb am 7.6. 2000 um 01:05:04 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 8 Punkt(e)

Heroin ist wie ein Schlüssel zur fest verschlossenen Tür ,doch wenn sie geöffnet ist ist es so als ob dein Leben an dir vorbei rast wie ein Schnellzug der droht in der nächsten Kurve zu entgleisen.

frank schrieb am 23.7. 2001 um 22:13:31 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 5 Punkt(e)

heroin hat mich 12 jahre gekostet, jede menge menschen und jede menge geld. und dazu dieses dreckige junkydasein. soviel verpasst.
ich kotze. scheiss drauf. ist vorbei!

Necro schrieb am 13.11. 2001 um 13:27:00 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nochmals 'Hallo'. Mein letzter Eintrag liegt schon lange zurück. Was ist seit dem passiert? Neuer Selbstmordversuch, Entgiftung, neue Freundin, wieder drauf, keine Freundin, und nun ... Substitution. Tja, geht wohl nicht ohne also versuchen wir's langsam mit unterstützung. Auf der einen Seite vermisse ich die Schore. Metha ist zwar sehr ähnlich, aber halt nicht das selbe, vor allem trinkt man das Zeug... damit bekomme ich aber meine Nadelgeilheit nicht unter Kontrolle. Bin jetzt seit 1.5 Monaten im Programm und habe mir in der Zeit bestimmt noch acht Knaller gemacht. Ist wenig, oder? Naja, bei 60,- pro Schuß(dank 8.5ml Methadon) wird auch das teuer ... egal ... muß die Sucht besiegen ... will leben ... endlich.

Wenkmann schrieb am 26.7. 2002 um 18:02:51 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein hevorragendes Produkt von unserem Lieblings-Konzern Bayer.
Heroin macht nur dann abhängig, wenn es in sozialen Situatuinen genommen wird.
Bei ausreichender Konditioneierung kann man sich übrigens nach einiger Zeit auch Kochsalz spritzen und das Gehirn gaukelt einem vor, Heroin genommen zu haben.
Bei neuen Entwöhnungtherapien implantiert man automatische Heroinpumpen unter der Haut, die mittels Zufallsgenerator irgendwann innerhalb von 24 Stunden das Mittel injezieren. Der Proband spürt dabei absolut keine Wirkung. Die Konditionierung wird gelöscht.
Nicht Drogen, sondern das Hirn macht abhängig!

JAQUES MESRINE schrieb am 22.1. 2001 um 01:35:17 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe mir im Knast das erste Mal Heroin ge-
spritzt,gleich drei Mal hintereinander ,das waren drei Tage die mir von meiner Haft fehlen und es war eine geile Erfahrung , ich verstehe nun die Junkies denn es ist ein echt geiles Feeling!Leider wird man abhängig davon , deshalb hatte ich es nicht mehr weitergenommen , aber ich bin mir sicher das ich irgendwann mal wieder was nehmen werde . Übrigens gibt es keine ,bei richtiger Anwendung , gefährlichen Drogen ,nur
die meisten Menschen können nicht damit umgehen !!
Eine Freigabe aller Drogen wäre zu Befürworten ,
doch leider wird unsere Gesellschaft wird am
Alkoholismus zu Grunde gehen !!!!!!!!!!!!!!!!

Arne schrieb am 11.6. 2001 um 22:21:20 Uhr zu

Heroin

Bewertung: 5 Punkt(e)

Auf der ganzen Welt redet man davon? Dann soll man es doch endlich wieder frei geben. Es macht mich so stabiel gegen die Kälte dieser Welt. Es war meine einzig große Liebe. Wie immer in meinem leben, was ich geliebt habe durfte ich nicht behalten. Es ist illegal. Wenn es mir doch gut geht. Ich liebe es zu träumen, in seien Armen, so weich und liebevoll wie nichts anderes auf dieser Welt. Ich möchte meine Belohnung für all die Müh.
Gebt es frei so wie dieses klebrige Bier auf jeder doofen Kirmes. Warum nicht??? Ich verstehe nicht die Regel die dahinter steht, was soll das?

Einige zufällige Stichwörter

Wurmpenis
Erstellt am 13.2. 2002 um 23:05:20 Uhr von Marko, enthält 11 Texte

Spaßtyrann
Erstellt am 13.11. 2002 um 18:38:12 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

schwäbisch
Erstellt am 24.3. 2001 um 21:24:41 Uhr von Uli LePulli, enthält 32 Texte

Tausendfuessler
Erstellt am 15.4. 2001 um 14:13:20 Uhr von morgana, enthält 8 Texte

Glückwünsche
Erstellt am 9.6. 2023 um 14:40:30 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0722 Sek.