>Info zum Stichwort Herr | >diskutieren | >Permalink 
Der Rektor schrieb am 13.12. 2004 um 02:45:27 Uhr über

Herr

Oh Herr,

gibt es das negative Glück? Ab wieviel -Glück ist man wieder im Plus? Oder ist man dann sowieso schon ...


   User-Bewertung: /
Findest Du »Herr« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Herr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herr« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0110, 0.0003) sek. –– 1000105056