| >Info zum Stichwort Herrin | >diskutieren | >Permalink |
Petra schrieb am 12.4. 2008 um 19:57:31 Uhr überHerrin |
|
»Herrin« sein ist mir zu anstrengend. Ich bleibe lieber die »Mutti«. Mein Schatz weiß schließlich was sich gehört sonst setzt es was. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0074, 0.0004) sek. 999789208 | |