>Info zum Stichwort Himmler | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 6.12. 2011 um 17:01:54 Uhr über

Himmler

Wenig bekannt ist, daß Heinrich Himmler in der Zeit seiner größten politischen Machtentfaltung, im Jahre 1944, als er zum Reichsinnenminister avancierte, privat so gut wie pleite war. Nur ein Darlehen aus einer der Reptilienfonds von Martin Bohrmann - der umtriebige Intrigant nutzte diese Chance, sich den Reichsführer SS persönlich zu verpflichten, natürlich auf der Stelle - bewahrte ihn vor dem Bankrott. Ursächlich war wohl seine Zweitfamilie, die er mit einer seiner Sekretärinnen begründet hatte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Himmler«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Himmler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Himmler« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608587453