| >Info zum Stichwort Hodentritt | >diskutieren | >Permalink |
Kerstin schrieb am 9.11. 2012 um 17:46:55 Uhr überHodentritt |
|
hab ich schon mal gemacht: Voll mit meine spitzen Stiefeln rein getreten. ui-juiijuiii, der Typ konnte nix mehr danach... Tat mir dann fast Leid um den Kerl, aber auch nur fast! ;) |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodentritt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.1052 (0.1034, 0.0005) sek. 1000186241 | |