>Info zum Stichwort IKEA | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 3.6. 2001 um 02:38:24 Uhr über

IKEA

Wenn man nach Schweden fährt..und urlaub macht..und zu IKEA fährt..hätte man dann nicht auch zu Hause bleiben können?


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IKEA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IKEA« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0111, 0.0003) sek. –– 999841019