| >Info zum Stichwort Ideal | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 3.2. 2003 um 19:43:14 Uhr überIdeal |
|
Der ganze Hassel um die Knete
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Ideal« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ideal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999616958 | |