>Info zum Stichwort Ingeborg | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 8.12. 2002 um 23:29:18 Uhr über

Ingeborg

Letzte Woche habe ich Ingeborg Wannert getroffen. Ingeborg Wannert ist etwa siebzig, hat weiße Haare und ist sehr klein. Ingeborg lebt in einem alten Bauernhaus mit goldener, lateinischer Inschrift über der Eingangstür. Ihr Mann lebt noch, heißt Günter Wannert und ist blind. Die Wannerts in ihrem Bauerhaus haben auch einen großen, Hund, eine Irish Setter-Hündin, die »Aki« heißt, oder »Acki« oder »Ucky« und ebenfalls blind ist. Aki war sehr schreckhaft, als ich sie streicheln wollte, aber das ist kein Wunder, sie konnte mich ja nicht sehen. Günter Wannert war unsichtbar im Wohnzimmer und hat sehr laut gehustet. Ingeborg in ihrem geräumigen Haus ist wahrscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt, ihren Mann und ihren Hund daran zu hindern, übereinander zu stolpern. Ingeborg hat gesagt, daß Irish Setter im Alter meistens blind werden und daß sie niemals Menschen beißen. »Oder haben Sie schon mal einen Irish Setter einen Menschen beißen sehen


   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ingeborg« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ingeborg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ingeborg« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0056, 0.0016) sek. –– 822068117