Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 275 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2002 um 23:29:18 Uhr schrieb
Ugullugu über Ingeborg
Der neuste Text am 1.2. 2012 um 17:22:48 Uhr schrieb
Schmidt über Ingeborg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.3. 2011 um 22:08:08 Uhr schrieb
schmidt über Ingeborg

am 9.12. 2002 um 00:19:56 Uhr schrieb
Irene über Ingeborg

am 1.2. 2012 um 17:22:48 Uhr schrieb
Schmidt über Ingeborg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ingeborg«

Ugullugu schrieb am 8.12. 2002 um 23:29:18 Uhr zu

Ingeborg

Bewertung: 4 Punkt(e)

Letzte Woche habe ich Ingeborg Wannert getroffen. Ingeborg Wannert ist etwa siebzig, hat weiße Haare und ist sehr klein. Ingeborg lebt in einem alten Bauernhaus mit goldener, lateinischer Inschrift über der Eingangstür. Ihr Mann lebt noch, heißt Günter Wannert und ist blind. Die Wannerts in ihrem Bauerhaus haben auch einen großen, Hund, eine Irish Setter-Hündin, die »Aki« heißt, oder »Acki« oder »Ucky« und ebenfalls blind ist. Aki war sehr schreckhaft, als ich sie streicheln wollte, aber das ist kein Wunder, sie konnte mich ja nicht sehen. Günter Wannert war unsichtbar im Wohnzimmer und hat sehr laut gehustet. Ingeborg in ihrem geräumigen Haus ist wahrscheinlich den ganzen Tag damit beschäftigt, ihren Mann und ihren Hund daran zu hindern, übereinander zu stolpern. Ingeborg hat gesagt, daß Irish Setter im Alter meistens blind werden und daß sie niemals Menschen beißen. »Oder haben Sie schon mal einen Irish Setter einen Menschen beißen sehen

bettinabeispiel schrieb am 9.12. 2002 um 00:18:48 Uhr zu

Ingeborg

Bewertung: 1 Punkt(e)

ingeborg - das ist doch die, die der frank zander ganz speziell zu ihrem geburtstag beminnesingt. und der wernerschultzeerdel inzwischen auch.

lizzie schrieb am 4.6. 2004 um 14:01:41 Uhr zu

Ingeborg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt eine Website, die heißt tatsächlich ingeb.org. Auf der nach oben offenen Kalauerskala ist das noch weiter oben als bullipara.de.

Einige zufällige Stichwörter

okay
Erstellt am 16.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Concetto, enthält 27 Texte

Hering
Erstellt am 30.12. 2001 um 22:27:16 Uhr von wauz, enthält 16 Texte

Gerda
Erstellt am 9.12. 2000 um 18:12:53 Uhr von clystie, enthält 20 Texte

Faulenzer
Erstellt am 13.5. 2020 um 10:14:13 Uhr von Rudi01, enthält 1 Texte

Kollektivschweller
Erstellt am 16.8. 2008 um 19:21:25 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.