>Info zum Stichwort Jungfernhäutchen | >diskutieren | >Permalink 
Zoe schrieb am 29.1. 2001 um 16:12:48 Uhr über

Jungfernhäutchen

Ich hatte nie eins, ich bin ohne zur Welt gekommen, ja, das soll es geben.
Zum Glück bin ich keine Türkin, sonst hätte ich woll jede menge Probleme am Hals. :-)


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungfernhäutchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungfernhäutchen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0040, 0.0004) sek. –– 999889798